theminigolffamily

Eine moderne Soap-Opera um eine junge Großstadtfamilie, die sich ganz und gar einer elitären und unterschätzten Sportart verschrieben hat. Rund um den Lebensmittelpunkt Minigolf erleben die vier Hauptcharaktere Vater, Mutter, Tochter und Sohn den ganz normalen Wahnsinn des 21. Jahrhunderts.


Sonntag, 13. April 2008

Nebendarsteller

Der Affe
Name: Boris
Alter: unbekannt

Herkunft: Berliner Zoo

Merkmale: frech, aufgeweckt und hilfsbereit, wohnt bei Teamchef Molle, sorgt für Überraschungen und bringt die Familie mitunter in brenzlige Situationen

Funktion: Teambetreuer, angehender Teamarzt (falls er die Abschlussprüfung schafft)


Der Kater
Name: Ivan
Alter: 5 Jahre (für immer)
Herkunft: russisch-italienische Wurzeln
Merkmale: aggressiv-liebenswert, klug und unabhängig, kommentiert aus dem Off
Funktion: ständiger Begleiter

Die Speedbanane
wichtigstes Nahrungs- und Dopingmittel der Minigolf-Familie
ihre Erfindung geht zurück auf Tochter Klaschenka, mittlerweile wurden über das Merchandising mit der Speedbanane mehr Einnahmen erzielt als über die sportlichen Erfolge des Minigolfkombinats



Keine Kommentare:

kostenloser Counter